Im Orientalischen Tanz kann ich meine lebendige Weiblichkeit feiern!

– Jagruti –

Bauchtanz

„Meine langjährige Erfahrung in Yoga und Meditation lasse ich in den Unterricht mit einfließen. Es ist mir wichtig, die Körperbewegungen mit dem passenden Gefühl zu verbinden, dabei zu sich selbst zu kommen, sich zu öffnen und auszudrücken.“

Auftritte und Shows

Auf Festen und Veranstaltungen zeigt Jagruti gerne ihre orientalische Tanzkunst.
Ob als Überraschung für einen Geburtstag, Hochzeit, Betriebsfeier oder innerhalb eines Kulturprogramms, immer ist ihre Show ein gelungenes Highlight.
Farbenprächtige Kostüme, vielfältige Choreografien, sowie auch die elegante Umsetzung von Musik in spontane Bewegung garantieren ein unvergessliches Kunsterlebnis. Jagrutis Tanzdarbietungen strahlen Kreativität, bezaubernde Ästhetik und mitreißende Lebendigkeit aus.

Repertoire

Referenzen

Aus- und Fortbildungen: