Movement Medicine Workshops



Awakening the Dancer
Einfach tanzen!
Samstag, 16. März, 14 -17 Uhr


Du wolltest schon immer tanzen, dich einfach bewegen im Einklang mit dir selbst, einfach so? Denkst vielleicht: "Das kann ich nicht!"
In diesem Workshop hast du die Möglichkeit, dich in freier Bewegung zu erforschen. Entdecken und erwecken der inneren Tänzerin/des inneren Tänzers ist eine grundlegende Methode von Movement Medicine, die davon ausgeht, dass Bewegung und Tanz unsere Natur sind.

Der Körper als Instrument wird ein“gestimmt“ und du erlaubst dir, dass dein Tanz sich zeigen darf. In der von dir selbst erlaubten Freiheit werden Musik und Körper eins. Wir probieren aus, es gibt kein richtig oder falsch, nur ein tiefes Kennenlernen der eigenen inneren Welt und der Welt um dich herum. Und dadurch im Kontakt mit dem Leben sein.


Kosten: 45 €, Frühbucher (bis 29.02.) 35 €

Ort:Samana, Dippoldiswalde